Skip to content

Neu-Uniformierung 2025 #NUF25

An der Vereinsversammlung im März 2022 haben unsere Mitglieder den wegweisenden Entscheid gefällt, eine neue Uniform zu beschaffen. Die Gründe dafür waren vielfältig – am Schwersten wog jedoch, dass die bestehende Uniform nun fast 40 Jahre im Einsatz ist, diese somit nicht mehr zeitgemäss wirkt und es dafür vor Allem keinen Ersatzstoff mehr gibt.

Für die neue Uniform arbeiten wir nun mit Hochdruck daran, die Summe von rund SFr. 50’000.– zusammenzutragen.

Neu-Uniformierung Bis zu den SFr. 50'000.00 fehlt noch ein Stück...

Unsere Gönner Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung!

Mithelfen

Neben eigenen Aktivitäten – genannt seien hier unsere jährliche Abendunterhaltung sowie die Durchführung der Delegiertenversammlung des Thurgauer Kantonal-Musikverbandes im Dezember 2023 – und Helfereinsätzen bei Dritten (Kant. Schützenfest 2023 oder Triathlon Stettfurt/Frauenfeld) sowie Beiträgen der öffentlichen Hand geht es jedoch nicht ohne die Unterstützung durch grosszügige Spender, Sponsoren und Gönner.

Deshalb haben wir folgend einige Möglichkeiten aufgeführt, uns einen Beitrag zukommen zu lassen. Vielen herzlichen Dank!

TWINT – am Smartphone

TWINT – QR-Code

Überweisung

Bitte verwende zur Überweisung folgende Konto-Angaben oder lade die QR-Rechnung herunter:

Raiffeisenbank Wängi-Matzingen, CH04 8080 8004 7903 8354 1

Nur Bares ist Wahres?

Unser Kassier Ueli nimmt Münz, Nötli oder Geld-Koffer in beliebiger Grösse jederzeit sehr gerne entgegen… ;-)

Kassier

Ueli Gugger

Kassier